Allgemein
Woher stammen die angebotenen Produkte?
Das Gustergut befindet sich in St. Florian, Oberösterreich. Die Rohstoffe unserer Erzeugnisse kommen fast zur Gänze direkt von unserem Hof oder aber von Betrieben aus unserer nahen Umgebung, denen wir unser Vertrauen schenken und die eine ähnliche, anspruchsvolle Einstellung zu Produktqualität haben wie wir.
Wie werden die Produkte verarbeitet?
Alle Produkte, die Sie auf unserer Website finden, stellen wir in sorgfältiger Handarbeit auf unserem Hof selbst her. Lediglich die Flaschengärung nach der Champagner-Methode übernimmt ein langjähriger Partner in Niederösterreich.
Sind die Produkte auch direkt ab Hof erhältlich?
Sie können uns sehr gerne in unserem Hofladen am Gustergut, Weilling 10, 4490 St.Florian, besuchen. Wir haben das das ganze Jahr für Sie geöffnet (Abweichungen kommunizieren wir auf der Website). Unsere Öffnungszeiten sind freitags von 08.00 bis 18.00 Uhr und samstags von 8.00 bis 12.00 Uhr.
Gewerbliche Abnehmer
Beliefern Sie auch Wiederverkäufer und Gastronomie-Betriebe?
Wir freuen uns immer, wenn Gastronomie-Betriebe oder Wiederverkäufer unsere Produkte entdecken und schätzen. Für die Bestellung als gewerblicher Kunde kontaktieren Sie uns bitte unter office@wwurm.at.
Zahlung
Welche Zahlungsmethoden werden von Ihnen angeboten?
Sie können in unserem Webshop per Vorauskassa oder Nachnahme einkaufen. Bei Abholung vor Ort können Sie gerne auch bar bezahlen.
In Kürze ist auch die Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Klarna Sofort-Überweisung möglich. Unsere gewerblichen Stammkunden können wie gewohnt auf Rechnung einkaufen.
Ist die Online-Bestellung sicher?
Unser Webshop nutzt eine gesicherte Verbindung und wird regelmäßig aktualisiert und am aktuellen Stand der Technik gehalten. Etwaige Kreditkartendaten werden von uns nicht aufbewahrt.
Versand
In welche Länder versenden Sie?
Wir versenden nach Österreich, nach Deutschland und in die Länder der Euro-Zone. Die Versandkosten werden jeweils im Warenkorb und auf der Kassa-Seite abhängig von der gewählten Lieferadresse angezeigt.
Welche Versandkosten fallen an?
Der versicherte Versand innerhalb Österreichs kostet ab 7,40 €. Nach Deutschland kostet der Versand ab 16,76 €, in die anderen Länder der Euro-Zone ab 21,20 €. Im Warenkorb und auf der Kassa-Seite werden Ihnen die Versandkosten für Ihre Bestellung in Abhängigkeit von Ihrer Bestellmenge angezeigt.
Ab einem Bestellwert von 200,– € liefern wir in Österreich versandkostenfrei. Nach Deutschland ist der Versand ab 350,– €, in die anderen Länder der Euro-Zone ab 500 € kostenlos.
Wie lange dauert die Zustellung?
Nach Zahlungseingang werden Bestellungen innerhalb von drei Tagen bearbeitet und versendet. Die Zustellung innerhalb Österreichs erfolgt üblicher Weise innerhalb von vier bis fünf Tagen.
Wie funktioniert die Rücksendung?
Sollten Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sein ist eine Rücksendung selbstverständlich möglich. Nähere Informationen dazu finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.